Elisensteiner Stimme

Dieses Zeitblatt wurde von dem Volk für das Volk geschaffen. Wie Elisenstein selbst hat auch die "Elisensteiner Stimme" eine lange, bewegte Geschichte. Ins Leben gerufen wurde sie vor knapp 50 Jahren von Gelehrten vom Orden der Hüter, um das Verständnis des Volkes untereinander und das Wissen weiterzutragen. Neutralität und Objektivität wurden ebenso geschätzt wie auch subjektive Meinungen einzelner. Zur Regentschaft von Tarion Fandôrn und anschließend seinem Sohn Garrath Fandôrn verkam sie aber mehr und mehr zu einem Propagandablatt. Wie ein Phönix aus der Asche erhob sich die "Elisensteiner Stimme" unter neuer Leitung von Older von Bronzestein und Ysamay Batono nach der Rückkehr Lucan Fandôrns und dem Sieg im Krieg gegen die Untoten.


Alle bisherigen Ausgaben als pdf-Dateien sind hier aufgelistet.

Sonderausgabe 1 1. Lebensmond 2904 a.T.-e. Sonderausgabe über den Sieg über Draconis de Winter und seine Armee.
Sonderausgabe 2 17. Todesmond 2904 a.T.-e. Sonderausgabe über Giftanschläge durch Venenisfiliae, sowie weitere Nachkriegsberichte.
Ausgabe 1 25. Todesmond 2904 a.T.-e.  
Ausgabe 2 1. Silbermond 2905 a.T.-e.  
Ausgabe 3 1. Wettermond 2905 a.T.-e.  
Sonderausgabe 3 27. Wettermond 2905 a.T.-e. Sonderausgabe zu den teils sehr erbosten Reaktionen auf die letzte Ausgabe.
Ausgabe 4 2. Todesmond 2905 a.T.-e.  
Ausgabe 5 Jahresrückblick 2906 a.T.-e.  
Sonderausgabe 4 11. Wachenmond 2907 a.T.-e. Sonderausgabe zu der Mobilmachung Elisensteins gegen Aklim.


Um selber Beiträge für die nächste Ausgabe zu verfassen, Leserbriefe zu schreiben oder einfach so die eigene Meinung zu einer der Ausgaben kundzutun besucht die "Elisensteiner Stimme" im Forum.



OutTime Information zur "Elisensteiner Stimme":

Alle Informationen in der "Elisensteiner Stimme" sind InTime.

Alle Artikel, Äußerungen und Zusammenfassungen von Ereignissen stammen von verschiedenen Charakteren, wurden InTime-Gesprächen und -Geschehnissen entnommen.
Die Meinungen und Äußerungen in der "Elisensteiner Stimme" geben somit die subjektiven Meinungen von Charakteren und nicht ihrer Spieler wieder und müssen OutTime nicht immer der Wahrheit entsprechen.

Wir verarbeiten nur Informationen, die die Redaktion und die Schreiberlinge der "Elisensteiner Stimme" InTime erhalten können.