News

17. 07. 2012

142 Fotos der Firefly-Con "Ein Freund, ein guter Freund" befinden sich nun in unserer Galerie!


18. 10. 2011

Die Fotos zur Con "neXus" wurden nun hochgeladen. 144 Stück an der Zahl. Viel Spaß beim Ansehen!


22. 08. 2011

In der Galerie befinden sich nun stolze 269 Fotos der Con Eisenwald 4 - "Die Wolfsjagd".
Ferner wird derzeit an einem neuen Gewand für die Elisenstein-Homepage gefeilt.


16. 06. 2011

Die Bilder zum Larpi Eisenwald Hofhaltung 2011 vom 11. 06. 2011 sind nun online.


06. 05. 2011

Die Gerüchte bestätigen sich...

Hier geht es zur Con-Seite von Himmelfahrt.

Diskussions-Thema im Forum.


27. 04. 2011

Gerüchten zufolge soll man die Elisenstein-Orga an einem schönen, warmen Abend in einem Eis-Café dabei gesehen haben, wie sie an dem Plot für die CON Elisenstein 3 arbeitete.
Noch konnte nicht herausgefunden werden, wo und wann genau die Veranstaltung stattfinden soll, es wird allerdings vermutet, dass es 2012 soweit sein könnte. Der Plot wird jedenfalls als "fast fertig" eingeschätzt.

Es sind auch schon Informationen zu dem Titel der Elisenstein 3 durchgesickert. Allerdings ist man sich noch nicht sicher, welcher der beiden potentiellen Titel der echte sein mag.

"Das Geheimnis der verschwundenen Stracciatella" könnt sehr wahrscheinlich sein, allein schon wenn man bedenkt, wie viel Eis bei dieser Besprechung daran glauben musste. Man munkelt, Uschi habe irgendwann Marcus gefragt: "Hey, wo ist meine Stracciatella?"

Alternativ könnte die CON auch den Namen "Himmelfahrt" bekommen. Wieso ist noch unklar. Janinas irres Kichern lässt aber eine harmlose Ambiente-Feier-Con erwarten.

18. 04. 2011

126 Fotos der CON "Falkensteiner Blütenfest 2011" warten in unserer Galerie darauf, bewundert zu werden.


08. 12. 2010

Die Fotos der CON Cthulhu Now & Live "Die Saat" vom 03. - 05. 12. 2010 befinden sich nun in unserer Galerie.


18. 10. 2010

In der Galerie befinden sich nun unsere 121 Fotos der Con Milea 3 "Funeral".


21. 09. 2010

Die Fotos zur Con Taverne zum zufälligen Schicksal "Das Schicksal des Kristalls" vom 17. - 19. 09. 2010 sind nun hier zu sehen.


13. 09. 2010

In der Galerie befinden sich nun 82 Fotos der Firefly-Con "Goldrausch - Im Rim ist der Teufel los" vom 10. - 12. 09. 2010.


16. 08. 2010

335 Fotos der CON Eisenwald 3 erwarten euch in der Galerie.


27. 07. 2010

91 Fotos des Larpis "Hof- und Gerichtstag zu Tormis" vom 24. 07. 2010 sind nun online.


02. 05. 2010

140 Fotos der CON "Undying Love" wurden der Galerie hinzugefügt.


14. 03. 2010

26 Fotos des Larpis Milea 2.5 "Darklore" vom 13. 03. 2010 warten auf der Galerie darauf angesehen zu werden.


18. 02. 2010

Weitere 61 Bilder der Cthulhu Now & Live Con "Sünden" wurden uns von Jenny R. zur Verfügung gestellt.


14. 02. 2010

Iä! Iä! Cthulhu ftaghn!
In unserer Galerie findet ihr jetzt 71 Fotos der Cthulhu Now & Live-CON "Sünden". Bei Stabilitätsverlust durch Betrachtung übernehmen wir keine Haftung.
Wir wünschen euch einen schönen Valentinstag!


10. 02. 2010

Aus unserem Foto-Archiv haben wir 104 Fotos vom Deus Diffido 3 (31. 09. – 05. 10. 2004) der Galerie hinzugefügt. Weitere Bilder vergangener CONs werden in den nächsten Tagen folgen.


01. 11. 2009

Der Galerie wurden 31 Bilder der Taverne zur Grotte vom 31. 10. 2009 hinzugefügt.


18. 10. 2009

204 Fotos der Con Milea 2 - "Die bleiche Kabale" (16. 10. - 18. 10. 2009) warten darauf, in der Galerie angesehen zu werden.


20. 09. 2009

Unsere Fotos zu der Con "Taverne zum zufälligen Schicksal - Das Fest der Lyra" sind nun hier zu bewundern.


31. 08. 2009

Die Fotos zum Aidalon I - "Das Dorf im Nebel" sind nun in unserer Galerie zu finden.


03. 08. 2009

Ein neues Wallpaper mit Hina Nebeltanz steht nun im Downloadbereich zur Verfügung, zudem wurden einige kleine Fehler korrigiert und die alte Galerie vom Server gelöscht.


02 .08. 2009

Unsere neue Homepage ist - schwer zu übersehen - nun online! Alle Links sind noch nicht verfügbar, aber das wird sich in absehbarer Zeit ändern. Bis jetzt besteht Zugriff auf

  • InTime-Bereich: Elisenstein, Aklim, Elisensteiner Stimme und Bibliothek (bisher mit zwei Flash-Büchern)
  • OutTime: die Bilder von unseren CONs in der Galerie, Downloadbereich, Impressum, der Biohazard-Bereich in Pen&Paper

Weiteres wird in den nächsten Tagen folgen. Viel Spaß mit der neuen Seite!

Euer Elisenstein-Team